Herzlich Willkommen bei Lipinagraphy

der offiziellen Hompage des Fotografen Sven Lipina der 2012 die Leidenschaft zur Fotografie für sich neu entdeckt hat.

 

 

 

 

Hi,

 

mein Name ist Sven Lipina ich komme aus dem Raum Offenburg-Freiburg und bin Nebenberuflicher Fotograf im Bereich der People Fotografie dazu gehören Portrait, Fashion, Beauty, Available Light, Hochzeitsreportagen, usw.

Ich bin aber stehts offen für neues und experementiere gerne.

Die Bildbearbeitung übernehme ich dabei auch selbst und arbeite mit Photoshop und Lightroom.

 

 

 

Mein Equipment:

 

Fujifilm GFX 50r und Fujifilm X-T3

 

 

 

Diverse Reflektoren, Stative, Softboxen, Blitze, Ringlicht, Ringblitz, Hintergrundsysteme, usw.

 

 

Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten gibt es in der Galerie oder auch auf Facebook, dort findet ihr auch teilweise Making Off's 

 

Sooooo follow me on Facebook 

 

 

 

Viel Spaß auf meiner Page

 

 

Sven Lipina

 

 

 

 

 

 

 

 

" Was ich an Fotos mag, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann." (Karl Lagerfeld)