Shooting Trip Chateau Frankreich

Vom 6. bis zum 8. Juli waren wir in Frankreich für ein Shooting Trip unterwegs. Ziel war das Chateau Vitrey in Vitrey sur Mance wo wir ein tolles Wochenende mit richtig geilen Ergebnissen hatten. Als Model mit dabei war die bezaubernde Regina Veselova von der ihr ein paar der Bilder in meiner Galerie findet. Viel Spaß beim stöbern und ein großes Danke an alle beteiligten vor allem an Stephan Christoph Weber für die phänomenale Beherbergung in seinem Chateau und natürlich auch an Steven Van Veen für die tolle Organisation 

0 Kommentare

Umbenennung meiner Seite 

Hi Leute aus verschiedenen Gründen habe ich beschlossen meine Seite und somit meine Brand von SL Photography Germany zu Lipinagraphy umzubenennen. Ich hoffe mein neuer Name gefällt euch !!!! 

 

Grüße Sven 

0 Kommentare

SL Photography beim Workshop mit Steven van Veen

SL Photography war am 06.04.14 mit dem großartigen Fotograf und Referent Steven van Veen auf dessen Workshop unterwegs. Thema vohandenes Licht nutzen. Mit dabei die großartigen Models Anja Janz und Jenny Meier. Ergebnisse findet ihr in der Galerie. Viel spaß beim anschauen.

0 Kommentare

Entstehung der HP von SL.PHOTOGRAPHY-germany

Jaaaaaaaa 

 

Heute ist endlich die  Homepage von SL-Photography-Germany entstanden.

 

Ich hoffe sie gefällt euch.

 

Euer Sven L. 

2 Kommentare